Support

Sie benötigen Support zu einem unserer Produkte, die sich mit Hilfe der Bedienungsanleitung nicht beantworten lassen? Hier finden Sie umfangreiche Hilfe:

SCHRITT 1:
Wir haben eine Reihe von FAQs, die im Zusammenhang mit der Installation der Software InfraLog und der Arbeit mit D+K Datenloggern auftauchen für Sie zusammengestellt:
Diese helfen in den meisten Fällen weiter: Die InfraLog - Support & FAQ [501 KB] als PDF herunterladen

SCHRITT 2:
Sollten Ihnen die oben genannten FAQs nicht weiterhelfen, senden Sie uns bitte Ihre Support-Anfrage.
Dazu laden Sie bitte das nachfolgende Formblatt herunter und füllen alle notwendigen Informationen aus.
Dieses senden Sie dann bitte an unsere Support-Hotline support@driesen-kern.de
Bitte das Formular Service/Support - Anfrage [97 KB] als PDF herunterladen

SCHRITT 3:
Unser Support meldet sich bei Ihnen zurück und wird Sie bei technischen Fragen unterstützen.
Hierzu kann es notwenig sein, dass er Zugriff auf Ihren Computer benötigt. Sofern dies erfolderlich sein sollte, muss die Software TeamViewer dazu heruntergeladen werden.
Die aktuelle Version des Teamviewers laden Sie bitte hier herunter: TeamViewer-Client

SCHRITT 4:
Sofern auch dies nicht zielführend ist, wird unser technischer Support Sie ggf. um Rücksendung des Gerätes bitten. In diesem Fall, legen Sie bitte die bereits von Ihnen ausgefüllte Service-/Supportanfrage der Rücksendung bei.


Sie möchten ein Gerät zur Kalibrierung oder Reparatur einsenden?
Um eine möglichst schnelle Abwicklung Ihres Kalibrier-/ oder Reparaturauftrages zu ermöglichen, laden Sie bitte das nachfolgende Formblatt herunter und füllen alle notwendigen Informationen aus:
Auch hier bitte die Service/Support - Anfrage [97 KB] downloaden. Dieses legen Sie dann bitte der Rücksendung bei.

Datenschutz wird bei der Driesen+Kern GmbH ernst genommen.
Bevor Sie uns Ihre Daten anvertrauen - erfahren Sie daher hier , wie wir mit Ihren Daten umgehen.